Hier wird das Model von einem Schwein attackiert. Foto: Instagram/michelle_lewin

Eigentlich will Michelle Lewis auf den Bahamas nur mit ein paar Schweinen posieren. Einem Tier scheint das jedoch gar nicht zu gefallen. Plötzlich beißt es zu und hinterlässt auf dem Po des Models Spuren.

Stuttgart - Autsch! Diesen Tag wird das Instagram Model Michelle Lewin wohl so schnell nicht vergessen. Bei einem Shooting an einem Strand auf den Bahamas wurde die Venezolanerin von einem Schwein attackiert. Eigentlich wollte Lewis nur mit den berühmten „Beach Pigs“ posieren.

Doch plötzlich biss eines der Tiere zu. Die Folge: ein fetter Gebissabdruck auf dem Allerwertesten des Models. Von weiteren Verletzungen blieb sie glücklichweise verschont. Die tierische Attacke nahm die Frau jedoch mit Humor und postete anschließend das Video auf ihrem Instagram-Account, dem über 13 Millionen Menschen folgen. Das Ganze tut schon beim Zusehen weh, aber sehen Sie selbst: