Die MHP Riesen Ludwigsburg haben D.J. Kennedy zurückgeholt. (Archivbild) Foto: Pressefoto Baumann

Die MHP Riesen Ludwigsburg haben D.J. Kennedy bis zum Ende der laufenden Saison verpflichtet. Der Amerikaner spielte bereits in der Spielzeit 2015 für das Team von Trainer John Patrick.

Ludwigsburg - Die Bundesliga-Basketballer von den MHP Riesen Ludwigsburg haben D.J. Kennedy zurückgeholt und bis zum Ende der laufenden Saison verpflichtet. Der Amerikaner spielte bereits in der Spielzeit 2015 für das Team von Trainer John Patrick.

Zuletzt war er für die Guangzhou Long-Lions in China aktiv. Dort ist die Saison beendet. In der Champions League wird der 27-Jährige nicht zum Einsatz kommen, wie die Ludwigsburger am Donnerstag mitteilten. Als Tabellenachter der Liga hat der Club Chancen auf den Einzug in die Playoffs.