Bei einem Unfall in Metzingen (Kreis Reutlingen) hat sich am Donnerstag ein Lastwagen samt Anhänger überschlagen. Der 23-jährige Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Foto: dpa

Bei einem Unfall bei Metzingen hat sich ein mit einem Bagger beladenes Lastwagengespann überschlagen. Der 23-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Metzingen - Bei einem Unfall in Metzingen (Kreis Reutlingen) hat sich am Donnerstag ein Lastwagen samt Anhänger überschlagen. Der 23 Jahre alte Fahrer kam nach Angaben der Polizei mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Der Anhänger mit geladenen Bagger war bei leichtem Gefälle in einer scharfen Kurve auf den Lkw gefahren und hatte diesen in einen Graben geschoben. Das Führerhaus prallte gegen einen Baum. Nachdem sich das Gespann überschlagen hatte, schleuderte der Anhänger samt Bagger auf einen Feldweg.