Kurz vor ihrem Auftritt beim Konzertsommer 2018 in Stuttgart sagen Kool Savas und Sido die Show ab. Foto: Lichtgut/Julian Rettig

Eigentlich sollten Kool Savas und Sido die Konzertsommerbühne am Mercedes-Benz Museum Stuttgart am 5. Juli zum Beben bringen. Jetzt musste Savas den Auftritt absagen – mit großem Bedauern.

Stuttgart - Fans der deutschen Rapper Kool Savas und Sido müssen jetzt stark sein: Weil Savas krank im Bett liegt, wurde der Auftritt mit Sido beim Konzertsommer 2018 am Mercedes-Benz Museum abgesagt. Die Show sollte am 5. Juli stattfinden. Auf seiner eigenen Facebook-Seite teilt der Rapper sein Bedauern mit.

Zurzeit liege er aufgrund eines Virusinfekts im Krankenhaus. Die Ärzte würden ihn nicht gehen lassen – schon gar nicht auf die Bühne. Da Royal Bunker – so der Titel des gemeinsamen Albums mit Sido – nur zusammen geht, müssten die Auftritte in Stuttgart und einen Tag vorher in München abgesagt werden. Tickets könnten bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei denen sie gekauft wurden.