Kurz vor ihrem Auftritt beim Konzertsommer 2018 in Stuttgart sagen Kool Savas und Sido die Show ab. Foto: Lichtgut/Julian Rettig

Eigentlich sollten Kool Savas und Sido die Konzertsommerbühne am Mercedes-Benz Museum Stuttgart am 5. Juli zum Beben bringen. Jetzt musste Savas den Auftritt absagen – mit großem Bedauern.

Stuttgart - Fans der deutschen Rapper Kool Savas und Sido müssen jetzt stark sein: Weil Savas krank im Bett liegt, wurde der Auftritt mit Sido beim Konzertsommer 2018 am Mercedes-Benz Museum abgesagt. Die Show sollte am 5. Juli stattfinden. Auf seiner eigenen Facebook-Seite teilt der Rapper sein Bedauern mit.

Zurzeit liege er aufgrund eines Virusinfekts im Krankenhaus. Die Ärzte würden ihn nicht gehen lassen – schon gar nicht auf die Bühne. Da Royal Bunker – so der Titel des gemeinsamen Albums mit Sido – nur zusammen geht, müssten die Auftritte in Stuttgart und einen Tag vorher in München abgesagt werden. Tickets könnten bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei denen sie gekauft wurden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: