Oben ohne aber mit Maske: Cro hat seinen neuen Roadster in der Mercedes-Benz-Niederlassung abgeholt. Foto: Mercedes-Benz

Der Rap-Star Cro cruist jetzt in einem Mercedes Benz SL durch die Straßen. Der Stuttgarter Musiker hat sich seinen Roadster kürzlich in der Mercedes-Benz-Niderlassung abgeholt und ist damit ein neuer Markenbotschafter.

Bad Cannstatt
Von wegen spießig: Passend zur Roadster-Zeit hat der Rap-Star Cro seinen neuen Mercedes-Benz-SL in der Mercedes-Benz-Niederlassung Stuttgart abgeholt. „Ich bin ein totaler Auto-Fan. Ein gutes Soundsystem und ein cooles Design sind für mich besonders wichtig“, sagte Cro. Als Stuttgarter schlage sein Herz für die Marke mit dem Stern. „Ich freue mich, dass Mercedes-Benz als offizieller Partner auch meine Tournee mit zwei GL-Klassen und der Großraumlimousine V-Klasse unterstützt.“

Cro passe bestens zur Marke, sagte Andreas von Wallfeld, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland: „Cro ist ein kreatives Musiktalent, der ein gutes Gespür für Trends und Kunst hat.“ Alle Markenbotschafter, zu denen unter anderem auch der Musiker Max Herre und das Model Franziska Knuppe zählen, seien überzeugte Liebhaber der Fahrzeuge aus Stuttgart.