Foto: Pressefoto Baumann

Verfolgen Sie bei uns im Livestream den Mercedes Benz Junior Cup im Sindelfinger Glaspalast.

Sindelfingen - Die Liste der prominenten Spieler, die schon einmal beim Mercedes-Benz-Junior-Cup waren, ist lang: Sami Khedira, Mesut Özil (beide Real Madrid), Manuel Neuer (Bayern München) und so ziemlich alle Jugendspieler, die der VfB Stuttgart in den vergangenen Jahren auf Bundesliganiveau gebracht hat.

Verfolgen Sie live den Junior-Cup bei uns im Stream

Die Teilnehmer: Gruppe A: Fenerbahce Istanbul, Grasshopper Zürich, SC Freiburg, VfB Stuttgart. Gruppe B: Fluminense Rio de Janeiro, Manchester United, Schalke 04, Borussia Dortmund. Karten für das Turnier zum Preis von 4,50 (ermäßigt) und 13 Euro gibt es noch an den Tageskassen des Sindelfinger Glaspalastes.

Los geht es am Sonntag um 9 Uhr und am Montag um 8.30 Uhr mit den Spielen des Azubi-Turniers der Daimler-Werke. Das Profiturnier beginnt jeweils um 12 Uhr.