Der frühere Fußballer und jetzige Fernsehexperte Mehmet Scholl hat sich von seiner zweiten Frau getrennt. Foto: dpa

Der frühere Fußballer und jetzige Fernsehexperte Mehmet Scholl hat sich von seiner Frau getrennt. Der 46-Jährige und die 37-Jährige hatten 2007 geheiratet, sie haben zwei Töchter. Für Scholl ist es die zweite Ehe.

Berlin - Ehe-Aus im Hause Scholl: „Jessica und ich haben uns entschieden, getrennte Wege zu gehen“, sagte Mehmet Scholl der „Bild“-Zeitung vom Dienstag. Der 46-Jährige und die 37-Jährige hatten 2007 geheiratet, sie haben zwei Töchter. Für Scholl ist es die zweite Ehe, aus seiner 1996 geschiedenen ersten Ehe hat er den ebenfalls als Profifußballer aktiven Sohn Lucas.

Dieser steht wie früher sein Vater beim FC Bayern München unter Vertrag. Mehmet Scholl kommentiert mittlerweile in der ARD als Experte Fußballspiele.