Meghan Markle strahlt vor dem Eikon Exhibition Centre. Foto: PA

Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sind in Lisburn, Nordirland, gelandet. Dort wird das Paar den ganzen Tag unterwegs sein. Meghan Markle besticht wieder einmal mit einem stilsicheren Auftritt.

Lisburn - Wie es schon Herzogin Kate und Prinz William vor ihrer Hochzeit taten, besuchen auch Meghan Markle und Prinz Harry vor ihrem großen Tag im Mai den Norden Irlands. Am Morgen landete das junge Paar in Lisburn. Im Laufe des Tages sollte es in die Hauptstadt Belfast weitergehen.

Von Lisburn bis Belfast

Die erste Station des hohen Besuchs war das Eikon Centre, wo Meghan und Harry eine Veranstaltung zu Ehren der „Amazing the Space“-Initiative besuchten. Die Gruppe möchte junge Leute dazu motivieren, Frieden in ihren Gemeinden zu verbreiten.

Im Anschluss an den Aufenthalt in Lisburn folgt eine Besichtigung des traditionellen und bekannten Pubs „The Crown Liquor Saloon“ in Belfast, wo Meghan und Harry auf das Personal der Bar und lokale Künstler treffen werden. Danach besichtigt das Paar das Museum „Titanic Belfast“. Die Ausstellung stellt die Geschichte der Titanic dar, die in Belfast gebaut wurde.

Trotz vollem Terminkalender strahlten die Verlobten um die Wette und schüttelten fleißig Hände. Klicken Sie sich durch die Bildergalerie.