Schweighöfer schwärmte von seiner Freundin Ruby O. Fee. Foto: dpa/Jens Kalaene

Er hat sich Hals über Kopf verliebt: Schauspieler Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee planen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung.

Berlin - Seit rund einem Jahr sind Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein Paar - nun plant der Schauspieler und Regisseur den nächsten Schritt. „Wir werden uns sicher verloben, aber ein Termin steht noch nicht fest“, sagte der 38-Jährige („What A Man“, „Vaterfreuden“) der Zeitschrift „Bunte“.

Schweighöfer schwärmte von seiner Freundin

Schweighöfer schwärmte von seiner Freundin (24), die ebenfalls als Schauspielerin arbeitet, zuletzt in „Lindenberg! Mach dein Ding“: „Sie ist supersüß, eine tolle Frau und ein richtiger Schatz.“ Ende Januar 2019 hatte Schweighöfer die Trennung von seiner langjährigen Freundin Ani Schromm bekanntgegeben, mit der er zwei Kinder hat.