Kronprinz Frederik von Dänemark, seine Frau Mary und die Kinder Christian, Isabella, Josephine und Vincent (von links). Foto: Getty Images Europe

Ganz entspannt mit Pudelmütze und dicken Daunenanoraks: Die Familie von Dänemarks Kronprinz Frederik und seiner Frau Mary haben im Skiurlaub für die Fotografen posiert.

Verbier - Die Menschen im Wallis haben sich längst an den royalen Besuch gewöhnt: Ihren Winterurlaub verbringen Dänemarks Kronprinz Frederik, seine Frau Mary und die vier Sprösslinge schließlich schon seit Jahren in Verbier in den Schweiter Alpen.

Wie viele Königsfamilien aus Europas Hochadel sind auch die Dänen begeisterte Skifahrer. Die Niederländer Máxima und Willem-Alexander machen seit Jahren in Lech am österreichischen Vorarlberg Station. Prinz Charles wedelt in Klosters.

Einen Fototermin aus dem Schnee gewähren die meisten Royals - schließlich ist das der Garant, dass man den Rest des Urlaubs in Ruhe rodeln, eislaufen oder Pisten hinabfahren kann.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: