Die Bäckerei Sailer eröffnet eine neue Filiale. Foto: Steinert

Zwei traditionelle Stuttgarter Familienbetriebe finden zusammen: Die Bäckerei Sailer übernimmt die Räumlichkeiten von Hochland Kaffee.

Bad Cannstatt - Die Bäckerei Sailer wird die Räumlichkeiten von Hochland Kaffee in der Marktstraße 52 übernehmen und dort voraussichtlich Mitte Mai 2012 ein weiteres Fachgeschäft eröffnen. Dort wird es eine große Auswahl verschiedener Brotsorten, Brötchen, Kuchen und Torten geben. Geplant ist außerdem die Einrichtung eines Cafébereichs, in dem Backwaren, Snacks und Hochland Kaffee angeboten werden.

Auf diese Weise finden zwei traditionelle Stuttgarter Familienbetriebe zusammen: Hochland Kaffee wurde 1930, die Bäckerei Sailer 1931 gegründet, beide Unternehmen werden inzwischen in dritter Generation geführt. ani