Mario Gomez (AC Florenz) ist Teil des 19-köpfigen All-Star-Teams von Pepsi. Foto: Pepsi

Mario Gomez, Lionel Messi, Robin van Persie & Co - die diesjährige All-Star-Mannschaft des US-amerikanischen Getränkekonzerns Pepsi ist gespickt mit weltbekannten Fußball-Stars.

Gomez, Messi, van Persie & Co - die diesjährige All-Star-Mannschaft des US-amerikanischen Getränkekonzerns Pepsi ist gespickt mit weltbekannten Fußball-Stars. 

Stuttgart - Beim AC Florenz wartet Mario Gomez nach einer langwierigen Knieverletzung immer noch auf seinen ersten Einsatz seit September 2013, für das All-Star-Team von Pepsi schnürt der ehemalige Stürmer des VfB Stuttgart allerdings wieder seine Fußallschuhe.

Mario Gomez ist Teil der 19-köpfigen Mannschaft, die für den US-amerikanischen Getränkekonzern PepsiCo, Inc. kräftig die Werbetrommel rührt. Dabei geht es in erster Linie nicht um eine gute Figur, die die Fußball-Stars auf dem Platz machen sollten, sondern vielmehr um Auftritte als Werbeikone im Kino, auf Plakaten oder in digitalen Medien, wie beispielsweise Facebook und Twitter (unter dem Hashtag #futbolnow).

Neben dem deutschen Nationalstürmer geben sich weitere Fußball-Stars wie Lionel Messi, Robin van Persie, Jack Wilshere und David Luiz die Ehre.

Der frühere VfB-Star Mario Gomez freut sich auf die Zusammenarbeit mit Pepsi: "Ich bin sehr stolz darauf, Teil eines so talentierten und internationalen Teams in diesem aufregenden Fußballjahr zu sein. Hier kommen Spieler aus Ländern und von Vereinen aus der ganzen Welt zusammen. Pepsi weiß wirklich, wie man eine gute Mannschaft zusammenstellt".

Bilder von Gomez, Messi & Co. beim Werbetermin mit dem US-amerikanischen Getränkehersteller gibt es in unserer Fotostrecke - klicken Sie sich durch!