Freuen sich auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs: Scarlett Gartmann und Marco Reus Foto: imago/Lumma Foto

Marco Reus hat eine freudige Nachricht verkündet: Der BVB-Star und seine Freundin, das Model Scarlett Gartmann, erwarten ein Baby.

Freudige Nachricht von Fußballnationalspieler Marco Reus (29): Der Stürmer von Borussia Dortmund und seine Lebensgefährtin, das Model Scarlett Gartmann (24) erwarten ein Baby. Das gab Reus auf seinem Instagram-Account bekannt. Auch das Geschlecht des Nachwuchses hat der 29-Jährige verraten.

Mehr über den BVB-Kapitän erfahren Sie in "Marco Reus: Das große Fanbuch". Gleich hier bestellen!

"Heute möchten wir eine wunderbare Nachricht mit Euch teilen", schreibt Reus zu einem Bild, das ihn von hinten zeigt. Gartmann gibt ihm einen Kuss auf die Wange und hält ein kleines Paar Baby-Socken in der Hand, die durch ihre rosa Farbe auch das Geschlecht des Babys verraten. "Scarlett und ich erwarten voller Vorfreude eine kleine Prinzessin! Wir sind überglücklich und keine Worte können dieses unglaublich schöne Gefühl beschreiben!", so Reus weiter.

Für den BVB-Star und Gartmann ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Das Paar hatte seine Beziehung erst 2015 offiziell gemacht.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: