Am Tag nach der Verlobung hat Marc-Oliver Kempf (rechts) sichtlich Spaß beim Training. Foto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch

Für Marc-Oliver Kempf läuft es derzeit nicht nur auf dem Platz rund. Der Kapitän des VfB Stuttgart hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Carolina zögerte nicht lange und antwortete mit Ja.

Stuttgart - Nicht nur auf dem Platz – abgesehen von der bitteren 1:2-Heimniederlage gegen Wehen Wiesbaden – läuft es für VfB-Kapitän Marc-Oliver Kempf momentan hervorragend, auch privat befindet sich der Innenverteidiger derzeit auf Wolke Sieben. Am Montagabend zeigte sich der Innenverteidiger von seiner romantischen Seite und machte seiner Freundin zu Hause in Stuttgart bei Kerzenlicht einen Heiratsantrag. Carolinas Antwort: Ja.

Glücklich postete die Verlobte des 24-Jährigen anschließend ein Bild ihres Rings auf Instagram und versorgte ihre gut 3500 Abonnenten zudem noch mit einem kurzem Video, das die beiden Verliebten kurz nach dem romantischen Antrag zeigt. Eines ist sicher: diese Länderspielpause wird Marc-Oliver Kempf vom VfB Stuttgart wohl so schnell nicht vergessen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: