Sternsinger Foto: Kakima

Sternsingeraktion der Katholischen Kirchengemeinde Marbach wurde erfolgreich abgeschlossen

85 Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 20 Jahren waren an drei Tagen des neuen Jahres unterwegs in Benningen, Erdmannhausen, Marbach, im Hörnle und in Rielingshausen, um mit Liedern und Gedichten den Menschen den weihnachtlichen Segen zu bringen und um Spenden für Kinder in Not zu bitten.
Allen, die sie freundlich empfangen haben, danken wir. Und wir danken für die überaus großzügigen Senden, denn das Rekordergebnis von fast 27 000 Euro ist überwältigend!
Mit den Spenden können Kinderschutzprojekte weltweit unterstützt werden, in diesem Jahr vor allem in Amazonien, wo Kinder und Jugendliche für den Schutz ihrer Umwelt und ganz besonders für die Erhaltung des Regenwalds sensibilisiert werden sollen.
Danke an alle Kinder und Jugendlichen, die sich an dieser großen Hilfsaktion von Kindern für Kinder jedes Jahr begeistert und engagiert beteiligen und an alle ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen im Hintergrund, die die Aktion begleiten.
Team Sternsingen der Katholischen Kirchengemeinde Marbach

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.