Rundwanderung im Hardtwald Foto: Arthur Tews, Albverein Marbach

Zu einer Mai-Wanderung im Hardtwald lud Wanderführer Arthur Tews von der Ortsgruppe Marbach des Schwäbischen Albvereins ein. Treffpunkt war am Wanderparkplatz beim Frühmeßhof, wo sich eine Gruppe von 20 Wanderern traf. In zwei Stunden ging es gemütlich durch den Wald, wobei der Wanderführer auch seine Aufgaben als Wegewart der Gruppe näher erläuterte. Nach der schönen Rundwanderung bei gutem Wetter endete der Nachmittag mit einer Einkehr.

Monika Schnabl

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.