Marbacher Grüne Liste für die Kommunalwahl 2024 Foto: Uwe Heidler

Die Grüne Liste lädt am Mittwoch, den 5.Juni ab 16 Uhr in den Mitmachgarten ein

Die Kandidatinnen und Kandidaten der Grünen Liste für die Kommunalwahl laden am Mittwoch, den 5. Juni ab 16 Uhr bis in den Abend hinein zu einem offenen Picknick im Mitmachgarten ein. Es besteht die Möglichkeit, aktiv im Mitmachgarten etwas zu "schaffen" oder einfach die Geselligkeit zu genießen und ins Gespräch zu kommen. Etwas zu feiern gibt es auch schon vor der Wahl, denn seit genau 40 Jahren sind die Grünen im Marbacher Gemeinderat vertreten! Für Getränke ist gesorgt, für das Buffet gerne einen kulinarischen Beitrag mitbringen. Der Mitmachgarten befindet sich nahe der Schillerhöhe zwischen dem Collegienhaus (Deutsches Literaturarchiv) und Schillers Obstgarten.

Susanne Wichmann für den OV Bündnis90/Die Grünen Marbach

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.