Waldweihnacht 2023 Foto: Simone Tressl

Die CVJM Waldweihnacht findet am 17. Dezember statt

Der CVJM Marbach lädt Klein und Groß ganz herzlich zur diesjährigen Waldweihnacht am Sonntag, den 17. Dezember ein.
Der Treffpunkt ist um 17 Uhr in der Kichenweinbergstraße 115
(ehem. Firma Hild-Samen).
Traditionell am 3. Adventssonntag wollen wir mit Lidern und einer Geschichte bei einem Spaziergang ein kleines Stückchen näher auf den Heiligen Abend zugehen und gemeinsam die Adventszeit genießen. Unser Weg führt uns mit Fackeln, wer möchte darf gerne auch eine Laterne mit auf den Weg nehmen, entlang der Weinberge, hinauf zu den Spitaläckern,wo wir einen gemeinsamen Abschluss mit Fackelkreuz, gegrillter Adventswurst und Punsch
auf der Spittelhütte (Freizeitgrundstück des CVJM) haben werden.
Die Waldweihnacht ist dieses Jahr wieder Teil des Lebendigen Adventskalenders. Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!

Simone Tressl

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.