Ein 35 Jahre alter Motorradfahrer ist beim Überholen anderer Fahrzeuge lebensgefährlich verletzt worden. Foto: dpa (Symbolbild)

Er wollte ein anderes Fahrzeug überholen, als er mit einem abbiegenden Auto zusammenstieß. Ein 35 Jahre alter Mann schwebt nach einem Verkehrsunfall in Mannheim in Lebensgefahr. Auch der Autofahrer wurde verletzt.

Mannheim - Ein 35 Jahre alter Motorradfahrer ist beim Überholen anderer Fahrzeuge im Mannheimer Ortsteil Käfertal lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann wollte am Donnerstagnachmittag nach Angaben der Polizei links an den anderen Autos vorbeifahren, als er mit einem abbiegendem Auto zusammenstieß.

Bei dem Unfall erlitt der Mann schwere Kopfverletzungen und schwebt in Lebensgefahr. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der 54-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt.