ManU hat sich von Louis van Gaal getrennt. Foto: AFP

Louis van Gaal ist nicht mehr Trainer von Manchester United. Als Nachfolger für den früheren Coach des FC Bayern München wird José Mourinho bei den Red Devils erwartet. Der

Manchester - Manchester United hat wie erwartet die Trennung von Trainer Louis van Gaal perfekt gemacht. Das teilte der Premier-League-Club am Montagabend mit. Als Nachfolger für den früheren Coach des FC Bayern München wird José Mourinho bei den Red Devils erwartet. Der Verein kündigte eine baldige Bekanntgabe des neuen Trainers an. Van Gaal hatte erst am vergangenen Wochenende den FA Cup mit dem Club des deutschen Nationalmannschaftskapitäns Bastian Schweinsteiger gewonnen. Als Fünfter der Premier League verpasste ManUnited jedoch die Qualifikation für die Champions League. Van Gaal hatte vor zwei Jahren einen Vertrag bis 2017 unterschrieben.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: