Der Babybauch hält sie nicht auf: Monica Ivancan probte am Donnerstag mit den "Mamma Mia"-Darstellerinnen in Stuttgart. Foto: PPFotodesign

Mamma Mia! Monica Ivancan ist zwar hochschwanger, aber Füße hochlegen liegt dem Model aus Stuttgart offenbar so gar nicht: Lieber turnte die 35-Jährige am Donnerstag auf der Musical-Bühne in Möhringen herum.

Stuttgart - Mamma Mia! Monica Ivancan ist zwar hochschwanger, aber Füße hochlegen liegt dem Model aus Stuttgart offenbar so gar nicht: Lieber turnte die 35-Jährige am Donnerstag auf der Bühne in Möhringen herum. Zusammen mit Darstellerinnen des Musicals "Mamma Mia" probte sie, was das Zeug hält.

Ivancan erwartet Ende April eine Tochter. „Ich finde nicht, dass Schwangere immer nur auf dem Sofa sitzen müssen“, sagte sie. Die Stuttgarterin wurde 2004 als „Bachelorette“ bei RTL einem größeren Fernsehpublikum bekannt. Sie war früher mit dem Komiker Oliver Pocher liiert.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: