Bei einem Unfall in Magstadt wurde ein 48-Jähriger schwer verletzt. Foto: 7aktuell.de/ NR/7aktuell.de | NR

In Magstadt kommt ein 48 Jahre alter Mann von der Straße ab und wird schwer verletzt. Er muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Was die Polizei bislang über den Unfall weiß.

Bei einem Verkehrsunfall in Magstadt (Kreis Böblingen) ist ein 48-jähriger Mann schwer verletzt worden. Gegen 18.40 Uhr war er mit einem Porsche von Sindelfingen kommend auf der Alten Stuttgarter Straße unterwegs und kam dann von der Fahrbahn ab, erklärte eine Sprecherin der Polizei. Er fuhr offenbar erst gegen ein Verkehrsschild und dann gegen einen Baum. „Vermutlich kam es aufgrund einer medizinischen Ursache zu dem Unfall“, sagte die Sprecherin.

Der Mann musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Zeitweise sperrte die Polizei die Straße ab, es kam zu Verkehrsbehinderungen. Am Fahrzeug entstand ersten Informationen zufolge ein Schaden von rund 70 000 Euro.