Der Mädchenflohmarkt lockte Second-Hand-Fans nach Stuttgart-Wangen. Foto: Andreas Rosar Fotoagentur-Stuttgart

Kleidchen, Taschen und Schuhe so weit das Auge reicht – auf dem Mädchenflohmarkt Marktmoiselle in Stuttgart-Wangen wühlten sich wieder zahlreiche Second-Hand-Fans durch das Kulturhaus Arena.

Stuttgart - Der Kleiderschrank platzt aus allen Nähten – und die Bluse und der Pulli, die im vergangenen Jahr noch zu den absoluten Lieblingsstücken zählten, sind jetzt nicht mehr tragbar? Für Menschen mit derlei Luxusproblemen schafft der Mädchenflohmarkt „Marktmoiselle“ in Stuttgart-Wangen Abhilfe.

An etwa 150 Ständen wurden am Sonntag im Kulturhaus Arena gebrauchte Schuhe, Kleidung, Taschen, Schmuck und Accessoires angeboten – und das zu erschwinglichen Preisen.

Paradies für Liebhaber gebrauchter Mode

Auch für die Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin war der Flohmarkt wie gemacht. Die Anbieter füllten ganz nebenbei noch die ein oder andere klamme vorweihnachtliche Kasse auf.

Klicken Sie sich durch: In unserer Fotostrecke zeigen wir Impressionen vom Mädchenflohmarkt „Marktmoiselle“.