Foto: Promo

Madonna ist wieder da: In der Superbowl -Halbzeit stellt sie die Single „Give Me All Your Luvin’“ vor.

New York - Wer die Nacht von Sonntag auf Montag verschläft, ist selbst schuld. Da treten in Texas beim Super Bowl die New England Patriots gegen die New York Giants an (ab 23.59 Uhr live auf Sat.1). Doch auch wer sich nicht für Football interessiert, sollte wach bleiben. Denn bei der Halbzeitshow stellt Madonna ihre neue Single „Give Me All Your Luvin’“ vor. Diese gibt einen Vorgeschmack auf das Album „MDNA“, das am 26. März erscheinen soll.

Die Platte ist der Nachfolger des 2008 veröffentlichten Albums „Hard Candy“, das in 37 Ländern auf Platz 1 der Charts einstieg. „MDNA“, Madonnas zwölftes Studioalbum, wurde in New York und Los Angeles aufgenommen und vereint Madonna erneut mit William Orbit („Ray of Light“), der einige Songs mitgeschrieben und mitproduziert hat. Der Song „Masterpiece“ vom Kinofilm „W.E.“, für den Madonna vor einigen Tagen mit einem Golden Globe Award 2012 ausgezeichnet wurde, wird ebenfalls auf „MDNA“ zu hören sein.