Unbekannte attackieren einen Obdachlosen in Ludwigsburg (Symbolbild). Foto: dpa

Zwei Unbekannte sind in Ludwigsburg unterwegs. Plötzlich greifen sie einen Obdachlosen an und verletzten ihn. Die Polizei sucht nach Zeugen zu dem Vorfall.

Ludwigsburg - Ein 63-Jähriger hat leichte Verletzungen erlitten, weil zwei Unbekannte ihn angegriffen haben. Am Donnerstag gegen 20 Uhr wurde der Obdachlose von zwei bislang unbekannten Tätern vor einer Bankfiliale in der Arsenalstraße (Kreis Ludwigsburg) angegriffen, teilt die Polizei mit.

Die beiden Unbekannten schlugen den obdachlosen Mann. Darüber hinaus wurde auch seine Gitarre beschädigt. Die Täter, die offenbar dunkle Haare und einen dunklen Teint haben, flüchteten anschließend in Richtung Bahnhof.

Die Polizei Ludwigsburg nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07141/18-5353 entgegen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: