Zwei Lottospieler aus Baden-Württemberg hatten extremes Glück. Foto: dpa/Fredrik von Erichsen

Es ist der Traum eines jeden Lottospielers: Der Millionen-Gewinn. In Baden-Württemberg sind gleich zwei Menschen in den Club der Millionäre aufgestiegen.

Zwei Lottospieler aus dem Rhein-Neckar-Kreis sind in den Club der Millionäre eingetreten.

Einer von ihnen knackte als einziger Tipper in Deutschland den Jackpot mit fast fünf Millionen Euro. Neben den sechs richtigen Zahlen aus 49 hatte er auch die Superzahl 7.

Gleich zwei Baden-Württemberger im Club der Millionäre

Der zweite Gewinner erhält mehr als 1,1 Millionen Euro für sechs Richtige, wie die Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg am Montag mitteilte.

Immer wieder knacken Menschen aus dem Südwesten den Lotto-Jackpot. So hat zuletzt ein Lottospieler aus Baden-Württemberg im Juni eine Million Euro gewonnen. Es war bereits der zehnte Millionengewinn in diesem Jahr im Südwesten.