Der unbekannte Tipper hatte als einziges die richtigen Zahlen. (Symbolfoto) Foto: dpa/Tom Weller

Am Wochenende hat ein Lotto-Spieler aus Baden-Württemberg 2,5 Millionen Euro gewonnen. Der Glückspilz hatte seinen Schein online ausgefüllt.

Pforzheim - Ein Lotto-Spieler aus der Nähe von Pforzheim hat am Wochenende 2,5 Millionen Euro gewonnen. In den nächsten Tagen schon kann sich der Glückspilz über den Millionengewinn auf seinem Konto freuen, wie Lotto Baden-Württemberg am Montag mitteilte. Weil er der einzige Tipper mit den richtigen Zahlen war, streicht er den gesamten Gewinn über 2 567 256 Euro alleine ein.

Der bundesweit 85. Millionengewinner in dieser Lotterie hatte seinen Schein nach Angaben von Lotto Baden-Württemberg online ausgefüllt. Im Dezember 2019 hatte es den letzten Sechser in Baden-Württemberg im Enzkreis gegeben. Die Gewinnsumme war damals mit 161 000 Euro vergleichsweise niedrig gewesen.