In Baden-Württemberg holt ein Lottogewinner seinen Gewinn nicht ab. Foto: dpa

Kaum zu glauben, aber wahr: In Baden-Württembergs Lotto-Zentrale warten seit April elf Millionen Euro auf ihren Gewinner. Selbst eine Suchaktion mit Plakaten ist erfolglos geblieben.

Reutlingen - Wo ist der Lottokönig aus Reutlingen? Seit dreieinhalb Monaten warten in Baden-Württembergs Lottozentrale satte 11,3 Millionen Euro auf ihren neuen Besitzer. Der Glückspilz hat sich immer noch nicht gemeldet, wie die Lotto-Gesellschaft am Freitag in Stuttgart mitteilte.

Auch eine Suchaktion in Reutlingen über die Medien und mit Plakaten in den Annahmestellen im Juni habe keinen Erfolg gebracht. Der oder die Sieger haben allerdings auch noch bis 2020 Zeit, sich bei der Lottozentrale zu melden. Erst dann fließt der Millionengewinn in einen Topf für Sonderverlosungen.