Lothar Matthäus und die Frauen: Der Ex-Fußballer hat dieser unendlichen Geschichte ein neues Kapitel hinzugefügt. Angeblich soll es eine neue Frau an seiner Seite geben: Anastasia, mit der der 51-Jährige bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres in Zürich auflief. Foto: dpa, Bearbeitung: SIR

Lothar Matthäus und die Frauen: Mit großem Tamtam vorgestellt, ist bisher jede seiner Liebeleien ebenso grandios wieder gescheitert. Jetzt soll es eine Neue an seiner Seite geben.

Stuttgart - Lothar Matthäus und die Frauen - das Thema kann man so oder so sehen: Man mag die Fußballlegende für seine Casanova-Qualitäten bewundern, doch gehalten hat keine seiner vielen Beziehungen. Mit großem Tamtam vorgestellt, ist bisher jede seiner Liebeleien ebenso grandios wieder gescheitert.

Nun macht der 51-Jährige liebestechnisch erneut Schlagzeilen: Bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres präsentierte Matthäus eine neue Frau an seiner Seite, gab sich dazu aber ungewohnt einsilbig. Der Boulevard machte aber schnell ausfindig, um wen es sich bei der schlanken, hochgewachsenen Brünetten in enger Lederhose und Pelz handelt: Anastasia, mit der, so weiß die Bild-Zeitung, sich Lothar Matthäus seit Wochen "durch München knutscht".

Doch damit nicht genug: Nun tauchte im Internet ein Video auf, in dem Matthäus in bestem Loddar-Englisch seine Verflossene Joanna um Verzeihung bittet. Die Sequenz ist mittlerweile nicht mehr zu sehen. Matthäus' Management sagte zu Bunte.de: „Das Video ist nicht aktuell. Herr Matthäus hat es nicht selbst hochgeladen und wird dazu auch keine Stellung beziehen.“

Wir haben im Archiv gekramt und uns die Matthäus-Frauen einmal genauer angeschaut!