Nach der Schließung des Netzer am Montag, hat das Lokal am Donnerstag schon wieder geöffnet. Foto: 7aktuell

Nach der Schließung des Netzer zu Beginn der Woche, hat es am Donnerstag schon wieder aufgemacht. Es gab zwar keine zweite Eröffnungsparty, dafür wieder eine Menge Gäste. Wir haben die Bilder von der Wiedereröffnung.

Stuttgart - Kaum zu, schon wieder offen: Das Netzer hat seine Pforten am Donnerstag wieder geöffnet. Erst am Montagabend hatte die Polizei das Lokal aufgrund einer fehlenden Konzession geschlossen. „Wirtschaften ohne Erlaubnis“, so lautete der Vorwurf, weshalb man gegen die Betreiber eine Anzeige wegen Ordnungswidrigkeit gestellt habe.

Bußgeld rasch bezahlt

Nachdem die Wirte das Bußgeld in Höhe von mehreren hundert Euro rasch bezahlt und die fehlenden Formulare und Pläne nachgereicht haben, dürfen sie nun wieder ihre Gäste empfangen. Eine zweite Eröffnungsparty gab es nicht. In unserer Galerie haben wir die Bilder von der Wiedereröffnung gesammelt.