VfB-Stuttgart-II-Trainer Jürgen Kramny kann sich freuen: Sein Team besiegte Hansa Rostock mit 3:1. Foto: Pressefoto Baumann

Im Kellerduell der 3. Liga hat der VfB Stuttgart II am Freitagabend den FC Hansa Rostock mit 3:1 besiegt. Hier gibt es den Liveticker der Kollegen von FuPa Stuttgart zum Nachlesen.

Stuttgart - Die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart hat am Freitagabend im heimischen Gazi-Stadion auf der Waldau einen 3:1-Sieg über den FC Hansa Rostock gefeiert. Die Rostocker waren nach knapp einer Stunde nicht unverdient mit 1:0 in Führung gegangen.

Dies war eine Art Weckruf für das Team von Trainer Jürgen Kramny, und so drehte der VfB Stuttgart II das Spiel durch Tore von Tashchy, Sama und Kiesewetter noch.

Hier gibt es den Liveticker der Kollegen von FuPa Stuttgart zum Nachlesen.