Die Stuttgarter Kickers empfangen am Dienstagabend den Halleschen FC (19 Uhr). Bei uns gibt's die Partie im Liveticker. Foto: Bongarts

Die Stuttgarter Kickers spielen beim Nachholspiel gegen den Halleschen FC Remis. Das Minutenprotokoll zum Nachlesen.

Stuttgart - Die Stuttgarter Kickers wollen offiziell noch nichts vom Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga wissen. Dennoch hätte natürlich niemand im Verein etwas dagegen, wenn das Team am Dienstag mit einem Sieg im Nachholspiel gegen den Halleschen FC (19 Uhr) auf einen direkten Aufstiegsplatz springen würde.

Etwa 5000 Zuschauer werden heute im Gazi-Stadion erwartet, wenn die Kickers diesen Versuch unternehmen.

Das Spiel hätte eigentlich schon im Februar (damals noch in der Ausweichspieltätte in Reutlingen) stattfinden sollen, war aber wegen der schlechten Witterungsbedingungen abgesagt worden.

In Zusammenarbeit mit FuPa Stuttgart gibt es vom Spiel der Kickers gegen Halle wieder einen Liveticker. Los geht's ab etwa 18.30 Uhr.

... lade FuPa Widget ...

SV Stuttgarter Kickers auf FuPa