Ob sich VfB-II-Trainer Jürgen Kramny über den dritten Sieg in Serie freuen kann, erfahren Sie im Liveticker. Die zweite Mannschaft des VfB trifft am Dienstagabend in einem Nachholspiel auf den SV Wehen Wiesbaden. Foto: Pressefoto Baumann

In einem Nachholspiel vom 24. Spieltag der 3. Fußball-Liga empfängt der VfB Stuttgart II am Dienstagabend um 18.30 Uhr den SV Wehen Wiesbaden. Die Kollegen von FuPa Stuttgart tickern hier live.

Stuttgart - Eigentlich hätte der VfB Stuttgart II schon Anfang Februar gegen den SV Wehen Wiesbaden gespielt, doch die Arena von SG Sonnenhof Großaspach, wo der VfB wegen Umbauarbeiten am eigenen Stadion in Stuttgart in dieser Saison seine Heimspiele austrägt, war aufgrund der Witterungsbedingungen nicht bespielbar.

Nun kommt es am Dienstagabend um 18.30 Uhr zu dem Nachholspiel zwischen den beiden Drittliga-Teams. In den vergangenen beiden Spielen konnte die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart gehörig Selbstvertrauen tanken - am 21. Februar hatte der VfB II das Derby gegen die SG Sonnenhof Großaspach mit 4:1 gewonnen, am vergangenen Samstag gingen die Schwaben mit einem 2:0 beim FSV Mainz 05 II siegreich vom Platz.

Mit einem Sieg kann der VfB Stuttgart II seinen Zehn-Punkte-Vorsprung auf einen Abstiegsplatz erneut vergrößern.

Die Kollegen von FuPa Stuttgart halten Sie im Liveticker auf dem Laufenden:

... lade FuPa Widget ...

VfB Stuttgart II auf FuPa