Liveblog vom Rosenmontagsumzug zum Nachlesen Die Narren tobten sich in Böblingen aus

Von rmu 

Narri Narro schallte es am Rosenmontag durch die Böblinger Innenstadt. Beim Faschingsumzug waren dieses Mal Narren von 56 Gruppen dabei und trieben Unfug mit den Zuschauern. Der Liveblog zum Nachlesen.

Böblingen - Zum 31. Mal fand am Rosenmontag der große Faschingsumzug in Böblingen statt. 56 Gruppen waren in diesem Jahr mit dabei. Bei zunächst strahlendem Sonnenschein und späterem Schneefall ließen sich tausende Zuschauer das närrische Treiben nicht entgehen.

Wie im vergangenen Jahr auch führte die Route des von Grün-Weiß Böblingen organisierten Umzugs vom Elbenplatz entlang des Seeufers, in die Klaffensteinstraße, die Untere Poststraße und zurück zum Ausgangspunkt. Dort wartete das Narrendorf auf die erschöpften Hästräger.

Wir waren vor Ort und haben live mitten aus dem närrischen Trubel berichtet. Im Liveblog gibt es unsere Eindrücke zum Nachlesen.

Lesen Sie jetzt