Lisa Müller zeigt sich normalerweise nicht so offenherzig wie in dem neuen Instagram-Foto. Foto: Getty Images Europe

Lisa Müller, die Frau von Fußballspieler Thomas Müller, zeigt sich in Kleidungsfragen eher bedeckt und hochgeschlossen. Eines ihrer neuen Bilder fällt allerdings ganz aus diesem Muster.

Stuttgart - Normalerweise sieht man Lisa Müller auf ihren Instagram-Fotos in ihrer Reitbekleidung, an der Seite ihrer Pferde oder in eher hochgeschlossenen Kleidern. Die Frau von Fußball-Nationalspieler Thomas Müller ist hier deutlich zurückhaltender als beispielsweise Ann-Kathrin Götze oder Cathy Hummels.

Doch auf einem ihrer neuesten Fotos zeigt sich Lisa Müller ungewohnt freizügig in einem knappen Bikini. Thomas Müller schaut seiner Frau dabei über die Schulter.

Die Bilder aus dem Winterlaub auf den Malediven heben sich deutlich von ihren bisherigen Postings ab.

Die 29-Jährige hatte im November mit ihrer Kritik an Bayern-Trainer Niko Kovac für Schlagzeilen gesorgt. Anschließend löschte die Spielerfrau alle Bilder von ihrem Instagram-Account, auf dem ihr Mann Thomas zu sehen war. Auf dem Bikini-Foto sind Thomas und Lisa erstmals wieder gemeinsam zu sehen.
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: