Influencerin Lisa Mantler erwartet ihr erstes Kind. Foto: imago images/Future Image / Robert Schmiegelt

Influencerin Lisa Mantler hat ihrer Instagram-Community verraten, ob ihr erstes Kind ein Mädchen oder ein Junge wird. Auf einer Gartenparty wurde das Geheimnis mit Luftballonen gelüftet.

Über ein Jahr nach ihrer Hochzeit hatte TikTok-Star Lisa Mantler (22) Ende Juni ihre Schwangerschaft verkündet. Gemeinsam mit Ehemann Jonas Jay freut sich die 22-Jährige auf ihr erstes Kind. Jetzt hat sie in einem Instagram-Post das Babygeschlecht enthüllt.

Ein Clip zeigt das Paar beim gemeinsamen Öffnen einer weißen Box, aus der blaue Luftballone schweben. "Was für ein besonderer Moment! Wichtig ist, dass unser Kleines gesund ist. Wunderbar zu wissen, dass wir einen kleinen Jungen bekommen, kann es kaum erwarten", schrieb sie zu dem Video und führte aus: "Jonas und ich dachten eigentlich immer, dass es ein Junge wird, wussten es aber bis jetzt noch nicht." Sie freue sich darauf, "unseren kleinen Jungen bald kennenzulernen", verkündete Mantler.

Nur zwei Familienmitglieder waren eingeweiht

Zuvor gab die Influencerin bereits einen Einblick in die Garten-Feierlichkeit zur Enthüllung des Babygeschlechts. Unter dem Clip bedankte sie sich bei Familien und Freunden, "die Teil dieses besonderen Moments waren. Ich könnte nicht dankbarer sein, diesen Moment gemeinsam zu feiern! Nur unsere (sie und Zwilling Lena, Anm. der Red.) große Schwester und ihr Mann kannten das Geschlecht."

Die Schwangerschaft verkündete die 22-Jährige ebenfalls auf ihrem offiziellen Instagram-Kanal. "Family of 3 loading" (deutsch: "Dreiköpfige Familie wird geladen"), schrieb Mantler zu einem Bild, das sie gemeinsam mit Ehemann Jonas Jay zeigt. Beide legen darauf die Hände auf Lisa Mantlers wachsendes Bäuchlein.

Die TikTok-Influencerin, die schon in frühester Jugend gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Lena bekannt geworden war, bestätigte ihre Hochzeit im März 2023 mit verliebten Bildern auf ihrem Instagram-Account. Kurze Zeit später, im August 2023, gaben Lisa und Lena Mantler ihre berufliche Trennung bekannt.