Lipault Farbenfroh in den Sommer

Von red 

Der Sommer wird französisch, jedenfalls was die Taschen betrifft. Und Lederwaren Acker in Stuttgart hat sie - die tollen farbigen Kollektionen von Lipault.

Egal ob Handtasche, Trolley, Weekender oder Business Case - Pariser chic ist bei Lipault immer dabei.

Der französische Hersteller begeistert seit über zehn Jahren durch stilvolles Design und eine Vielfalt an tollen Farben. Apropos Farben: Orange ist the new black. Probieren Sie es mal aus. Jede Saison inspiriert bei Lipault mit leuchtenden Couleurs.

Mix it!

Wie Kleid oder Mantel werden bei Lipault nach Lust und Laune Trolleys und Reisetaschen gewechselt, mal gemischt, mal Ton in Ton. Ganz nach Belieben. Auch wenn der Sommer noch auf sich warten lässt, können wir ja schon mal farbenfroh durch den Regen hüpfen. Mais oui!

Übrigens: Lederwaren Acker auf der Königstraße in Stuttgart hat sie - die tollen farbigen Kollektionen von Lipault.