Foto: SDMG

Ein 26-Jähriger ist mit einem Lieferwagen in Murrhardt gegen eine Mauer gefahren, sein Beifahrer wurde dabei schwer verletzt. Der Wagen war am Montagmorgen aus zunächst ungeklärter Ursache nahe dem Bahnhof von der Straße abgekommen.

Murrhardt - Ein 26-Jähriger ist mit einem Lieferwagen in Murrhardt gegen eine Mauer gefahren, sein Beifahrer wurde dabei schwer verletzt. Der Wagen war am Montagmorgen aus zunächst ungeklärter Ursache nahe dem Bahnhof in Murrhardt von der Straße abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Beim Aufprall wurde der ebenfalls 26 Jahre alte Beifahrer im Sprinter eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Unfallverursacher kam mit dem Schrecken davon, der Verletzte in ein Krankenhaus. Der völlig zerstörte Lieferwagen wurde auf einen Schrottplatz abgeschleppt. dpa/lsw