Bei Alena Gerber und Fußballer Clemens Fritz läuten bald die Hochzeitsglocken. Foto: dpa

Alena Gerber und der Fußball-Profi Clemens Fritz werden heiraten. Die hübsche TV-Moderatorin und der Werder-Bremen Star sind seit zwei Jahren ein Paar.

Stuttgart - Alena Gerber und Clemens Fritz sind verlobt. Die Sport-Moderatorin und der Kapitän von Werder Bremen haben sich vor zwei Jahren am Flughafen kennengelernt. Nun läuten bald die Hochzeitsglocken.

Ihre Beziehung halten das Stuttgarter Model und der Fußballer bisher eher raus aus dem Rampenlicht. Ende vergangenen Jahres zog die Ex-Verlobte von Sven Hannawald zu dem Kicker nach Bremen. Nun werden die beiden heiraten. Zum Jahreswechsel soll Fritz seiner Partnerin einen Antrag gemacht haben. „Ja, das stimmt, wir haben uns verlobt“, bestätigt Clemens Fritz gegenüber der Bild-Zeitung. Mehr Details verrät der 36-Jährige nicht.

Die 27-Jährige aus Ostfildern (Kreis Esslingen) startete schon als Teenager ihre Modelkarriere. Ab 2008 ergänzte sie diverse internationale Modeljobs um Rollen in TV-Serien und Moderationen. Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte die 27-Jährige ein gemeinsames Foto auf Instagram, das zeigt, wie glücklich sie mit Clemens Fritz ist:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: