Die Moderatorin war zeitweise wegen ihrer Beziehung in die Türkei gezogen, als Karius vom FC Liverpool an Besiktas Istanbul ausgeliehen war. Foto: dpa/Jens Kalaene

Die Schauspielerin Sophia Thomalla (31) und der Torwart Loris Karius (27) sind getrennt. Er war auf Bildern mit einer anderen Frau zu sehen.

Berlin - Er war auf Bildern mit einer anderen Frau zu sehen: Die Schauspielerin Sophia Thomalla (31) und der Torwart Loris Karius (27) sind getrennt. „Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen“, schrieb Karius am Donnerstagabend bei Twitter. „Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen.“

Thomalla erklärte dazu auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur: „Auch ich habe die Bilder gesehen, natürlich. Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute.“ Das Paar war kürzlich noch gemeinsam in Griechenland. Laut „Bild“-Zeitung sagte Thomalla, Karius könne ab jetzt machen, was er möchte.

Die Moderatorin war zeitweise wegen ihrer Beziehung in die Türkei gezogen, als Karius vom FC Liverpool an Besiktas Istanbul ausgeliehen war. Zuletzt war Karius an Union Berlin ausgeliehen.