Bei der Kuppelshow „Die Bachelorette“ werden rote Rosen an die Kandidaten verteilt, die eine Runde weiter sind. Foto: dpa

Im September hat Alexander Hindersmann noch die letzte Rose von der „Bachelorette-Kandidatin Nadine Klein bekommen, nun verkündet er das Liebes-Aus.

Stuttgart - In der diesjährigen „Die Bachelorette“-Staffel sind Nadine Klein und Alexander Hindersmann ein Paar geworden. Nun hat der 30-Jährige nach wenigen Monaten auf Instagram das Liebes-Aus der beiden verkündet. „Nadine und mir ist es wichtig, dass ihr persönlich von uns erfahrt, dass wir leider kein Paar mehr sind“, schreibt Hindersmann an seine Fans gerichtet.

Als Grund für den Schlussstrich gibt der Personal-Trainer und Barkeeper aus Schleswig-Holstein unterschiedliche Ansichten an: „Wir haben in den letzten Tagen und Wochen, im richtigen Leben gemerkt, dass wir in vielen Dingen einfach unterschiedlich ticken. Für Nadine war das leider keine ausreichende Basis für eine Beziehung.“

Im TV-Finale der Show Anfang September hatte sich „Die Bachelorette“-Kandidatin noch für Alexander Hindersmann und gegen den Schwaben Daniel Klein entschieden.