Letzter Wettkampf von Robert Harting Basketball-Superstar LeBron in der ersten Reihe

Von red/ dpa 

Basketball-Größe LeBron James sieht den letzten Wettkampf von Diskuswerfer Robert Hartin in Berlin. Foto: dpa
Basketball-Größe LeBron James sieht den letzten Wettkampf von Diskuswerfer Robert Hartin in Berlin. Foto: dpa

Beim letzten Diskus-Wettkampf von Olympiasieger Robert Harting sitzt eine echte Sportgröße in der ersten Reihe. Basketball-Star LeBron James war zu Besuch im Berliner Olympiastadion.

Berlin - Basketball-Superstar LeBron James hat den letzten Wettkampf von Diskus-Olympiasieger Robert Harting beim Leichtathletik-Meeting ISTAF im Berliner Olympiastadion als Zuschauer aus der ersten Reihe verfolgt.

Der US-Amerikaner von den Los Angeles Lakers aus der NBA weilt aktuell aufgrund von Sponsorenterminen mehrere Tage in der Hauptstadt und sah am Sonntag auch kurz Harting zu. Auf der Ehrentribüne saß er mit blauer Basecap und blauer Jacke umringt von mehreren Sicherheitskräften.

James und Harting sind beide 33 Jahre alt und haben den gleichen Ausrüster. Der Basketball-Ausnahmekönner war am Sonntag zudem Gastgeber eines Streetball-Turniers im Osten Berlins. Der dreimalige Weltmeister Harting beendete beim ISTAF seine erfolgreiche Karriere.

Lesen Sie jetzt