Die richtigen Moves hat Evelyn Burdecki offenbar bereits drauf Foto: imago/Revierfoto

Eine Überraschung nach der anderen: Erst wurde Oliver Pocher als nächster "Let's Dance"-Kandidat bestätigt und jetzt soll auch noch Evelyn Burdecki dabei sein.

Und noch eine weitere Kandidaten stößt offenbar zur Riege der Promi-Tänzer bei "Let's Dance" hinzu. Nachdem zuletzt überraschenderweise Oliver Pocher (40, "Gefährliches Halbwissen") offiziell von RTL als Teilnehmer präsentiert wurde, soll nun auch die amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (30) mittanzen. Das will die "Bild" in Erfahrung gebracht haben.

Lust auf Foxtrott und Co.? Hier gibt es "Let's Dance - Das Tanzalbum 2018"

Auch viele andere Kandidaten stehen bereits fest. Pocher und Burdecki, sollte sie denn wirklich dabei sein, werden auf dem Parkett auf Barbara Becker, Nazan Eckes, Ella Endlich, Benjamin Piwko, Ulrike Frank, Lukas Rieger, Thomas Rath, Jan Hartmann, Sabrina Mockenhaupt und Kerstin Ott treffen. Am 15. März geht es dann los mit der neuen Staffel von "Let's Dance".

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: