Foto: Leserfotograf cola

Unsere Leser haben fleißig den Wintereinbruch in Stuttgart und der Region fotografiert - hier eine hübsch-verschneite Bildergalerie.

Stuttgart - Und plötzlich war es weiß: Wer am Samstagmorgen in Stuttgart die Rolläden hochzog oder die Fensterläden öffnete, musste zweimal hinschauen: Ja, es hatte in der Nacht geschneit und je nach Höhenlage war der Schnee auch liegengeblieben.

Im Stuttgarter Kessel kam der Niederschlag in Form von Schneeregen aus den Wolken, auf den Straßen wurde es daher fies-matschig - in Degerloch allerdings beispielsweise war ein kleines Wintermärchen herbeigezaubert worden und es konnten Schneemänner gebaut werden.

Der Drittliga-Kick der Stuttgarter Kickers gegen Unterhaching musste angesichts acht Zentimeter Schnee abgesagt werden.

Unsere Leser haben den Oktober-Schnee in Fotos festgehalten - klicken Sie sich unsere Bildergalerie.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: