Der Frühling lässt sich in diesem Jahr nicht nur in Stuttgart viel Zeit - erste schüchterne Vorboten konnten unsere Leserfotografen dennoch entdecken. Foto: Leserfotograf duich_2406

Trotz frostiger Temperaturen und Schnee lässt sich der Frühling nicht aufhalten. Unsere Leserfotografen waren in Stuttgart und der Region mit der Kamera unterwegs.

Stuttgart - Es ist zwar noch knackig kalt, aber mit der Umstellung auf die Sommerzeit werden die Tage endlich wieder länger und heller. Auch wenn der Frühling sich dieses Jahr besonders viel Zeit lässt, erste schüchterne Vorboten kann man trotzdem schon entdecken.

Unsere Leserfotografen waren in Stuttgart und der Region unterwegs, um die Frühlingsboten mit ihrer Kamera festzuhalten.

Welche Motive sie entdeckt haben, das zeigen wir in einer Bildergalerie.

Ein großes Dankeschön an unsere Lesefotografen, die uns immer wieder mit tollen Motiven versorgen! Noch mehr Fotos unserer Leser sehen Sie hier

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: