Unsere Leserfotografen haben den Blick nach oben schweifen lassen und die Impressionen am Spätsommerhimmel in Stuttgart mit der Kamera festgehalten. Hier sind die Bilder. Foto: Leserfotograf burgholzkaefer

Unsere Leserfotografen haben den Blick nach oben schweifen lassen und die Impressionen am Spätsommerhimmel in Stuttgart mit der Kamera festgehalten. Hier sind die Bilder.

Stuttgart - Der Sommer neigt sich dem Ende zu und geht so langsam in einen goldenen Herbst über. Wer einen Blick nach oben wagt, kann am Himmel zu dieser Zeit allerlei interessante Bilder entdecken.

Traumhafte Sonnenuntergänge, sich zusammenbrauende Unwetter, fantastische Wolkengebilde und künstlerische Farbverläufe zieren den spätsommerlichen Himmel.

Unsere Leserfotografen waren in Stuttgart unterwegs und haben die Himmel-Impressionen und Wolkengebilde mit der Kamera festgehalten.

In unserer Bildergalerie wagen wir den Blick nach oben. Viel Spaß beim "In-die-Luft-gucken"!

Ein großes Dankeschön an unsere Leserfotografen, die uns immer wieder mit tollen Motiven versorgen. Noch mehr Fotos unserer Leser finden Sie hier.

So wird das Wetter in den nächsten Tagen

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: