Während der langen Einkaufsnacht am vergangenen Samstag waren in Stuttgart mehr als 180.000 Menschen unterwegs. Unter ihnen waren auch unsere Leserfotografen, deren Bilder zeigen, wie schön Stuttgart leuchten kann. Foto: Leserfotograf guenther

Während der langen Einkaufsnacht am vergangenen Samstag waren in Stuttgart mehr als 180.000 Menschen unterwegs. Unter ihnen waren auch unsere Leserfotografen, deren Bilder zeigen, wie schön Stuttgart leuchten kann.  

Während der langen Einkaufsnacht am vergangenen Samstag waren in Stuttgart mehr als 180.000 Menschen unterwegs. Unter ihnen waren auch unsere Leserfotografen, deren Bilder zeigen, wie schön Stuttgart leuchten kann. 

Stuttgart - Rund 180.000 Besucher haben am Samstagabend die recht angenehmen Temperaturen genutzt und sind in die Stuttgarter Innenstadt gekommen, um bei der 16. Langen Einkaufsnacht rund um die Königstraße und den Schlossplatz ihrer Shopping-Lust zu frönen. Auch unsere Leserfotografen mischten sich unters Volk und knipsten, was das Zeug hielt.

Wenn Sie sehen möchten, wie schön Stuttgart leuchten kann, klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere fleißigen Leserfotografen, die uns solche Bildergalerien erst ermöglichen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: