Leserfotos aus Stuttgart und der Region So schön kann der Herbst sein

Von red 

Der Herbst ist endgültig in Stuttgart und der Region angekommen, das ist aber kein Grund zur Traurigkeit. Unsere Leserfotografen zeigen, wie schön der Herbst sein kann.

Stuttgart - Jetzt ist offiziell: ob wir wollen oder nicht, der Herbst ist auch in Stuttgart und der Region angekommen. Es wird zwar kühler und herbstlicher, aber auch das kann wunderschön sein. Wie beeindruckend sich die Natur im Herbst verändert, zeigen die Bilder unserer Leserfotografen.

Auf die Jahreszeit freuen

Ob grünes Moos im Wald, kleine Pilze, die aus dem Boden sprießen oder ein Sonnenaufgang über einem Feld, mit diesen Bildern können wir uns wirklich auf diese Jahreszeit freuen.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an unsere Leserfotografen, die eine solche Bildergalerie mit ihren Fotos erst möglich machen. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!

Noch mehr Fotos unserer Leser sehen Sie hier!

Lesen Sie jetzt