Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der sich vor einer Frau entblößt hat (Symbolbild). Foto: dpa

In Leonberg zieht ein unbekannter Mann seine Jogginghose vor einer Frau aus und zeigt sein Glied. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Täter.

Leonberg - Ein noch unbekannter Mann hat am Dienstagmorgen an einem Treppenaufgang in Leonberg (Kreis Böblingen) vor einer Frau seine Jogginghose ausgezogen und ihr sein Glied gezeigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Wie die Polizei berichtet, bemerkte die 51-jährige Frau gegen 8 Uhr den Unbekannten, der sich in Leonberg „Im Zwinger“ beim Treppenabgang zur Hinteren Straße aufhielt. Der Mann zog vor der Frau seine Jogginghose herunter und entblößte seinen Penis.

Der Exhibitionist soll zwischen 30 und 40 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß sein. Er hatte dunkle, kurze wellige Haare und trug einen Bart. Er sei leicht dick gewesen und hatte zur Tatzeit eine graue Jogginghose, eine dunkle Jacke und weiße Turnschuhe an. Hinweise zum Täter nimmt die Kriminalpolizei in Böblingen unter der Telefonnummer 07031/13 00 entgegen.