Ein Double von Helene Fischer ist am 5. Januar in der Stadthalle. Foto: privat

Aber bitte mit Schlager“ ist der Abend mit Judith & Mel, den Feldbergern, Reiner Kirsten und einem Helene-Fischer-Double überschrieben, zu dem die Stadthalle am Dienstag, 5. Januar 2016 einlädt. Seit Jahren verzaubern Judith& Mel, die Feldberger, Reiner Kirsten und das Helene-Fischer-Double mit ihren Melodien die Herzen von Schlagerfreunden.

Leonberg – „Aber bitte mit Schlager“ ist der Abend mit Judith & Mel, den Feldbergern, Reiner Kirsten und einem Helene-Fischer-Double überschrieben, zu dem die Stadthalle am Dienstag, 5. Januar 2016 einlädt. Seit Jahren verzaubern Judith& Mel, die Feldberger, Reiner Kirsten und das Helene-Fischer-Double mit ihren Melodien die Herzen von Schlagerfreunden. Die Feldberger sind bekannt für ihre Gute-Laune-Songs und ihren Charme. Als Mitglied der „Schwarzwaldfamilie Jäkle“ stand Sänger Reiner Kirsten schon mit sechs Jahren auf der Bühne. Das Helene-Fischer-Double rundet die Schlagerreise ab und holt die Zuschauer wieder zurück.Karten für die Show „Aber bitte mit Schlager“ gibt es in der Stadthalle Leonberg, auf www.amtix.de und unter der Ticket-Hotline 07009/ 9 88 77 77. (bär) Foto: JAP-Foto/nh

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: